.

© Copyright Herrlinger Dienstleistungen | ImpressumStartseite
Diese Seiten werden von limmert.de betreut

Referenz 2012

für super Service und Kundenfreundlichkeit!
Das beginnt schon beim ersten Eindruck (= positiv), wenn man anruft und um einen Termin ersucht. Die sehr nette Dame am Telefon hört sich aufmerksam das Anliegen an, reagiert freundlich und kompetent darauf und gibt sich wirklich allergrößte Mühe, bei der Vergabe eines Termins auf den Kunden einzugehen. Was nicht immer einfach zu machen ist, wenn der Kunde wechselnde Arbeitszeiten hat.

Für Herrlinger kein Problem, es findet sich immer eine Lösung. Kleinen Aufträgen von Privatkunden wird offensichtlich dieselbe Wertschätzung beigemessen wie größeren. Ein ganz dickes Lob auch an die ebenso freundlichen Kollegen, die heute hier bei mir vor Ort alles fachmännisch erledigt haben. Besser kann Service und Kundenpflege nicht realisiert werden!

Meine Überzeugung von Herrlinger hat sich nun manifestiert, weshalb ich die Karte, die ich von seinerzeit noch habe, weiter aufhebe, und Sie erneut kontaktieren werde, wenn ich Ihren Service benötige. Weshalb ich all diese positiven Eindrücke und Erfahrungen im Kollegenkreis weiter erzählt habe, und Ihr Unternehmen sicher auch dem einen oder anderen Kunden empfehlen/vorschlagen werde, wenn sich ein Gespräch in diese Richtung ergeben sollte.

Nochmal also ein herzliches Dankeschön an Sie alle für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüße von

Marion Knauer